CEGT Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wieder mal hier und eine Frage/Bitte

2 verfasser

Nach unten

Wieder mal hier und eine Frage/Bitte Empty Wieder mal hier und eine Frage/Bitte

Beitrag von Wilhelm Fr Okt 01, 2021 8:34 pm

Hallo an alle! Nun, mein letztes Posting ist sicher schon über 10 Jahre her, musste mich neu registrieren da ich mein altes Login nicht mehr weis. Wäre vermutlich eh nicht mehr gültig gewesen :-) Meine Hochachtung an euch für dieses Durchhaltevermögen! Ich bin jetzt seit 2 Jahren in Pension und habe im letzten halben Jahr wieder Lust am Computerschach bekommen. Verwende aber hauptsächlich alte Engines bis ~2900 Elo (Carlson), das hat einen Bezug für mich. Kann mit den neuen nichts anfagen. Das war auch der Grund für meinen Ausstieg damals. Natürlich bin ich auch noch immer ein Chessmaster Jünger :-)  Sollte etwas von meinen Games 40Z/2min auf Ryzen 5900x 4,5Ghz RTX2080 für euch von Nutzen sein könnt ihr sie gerne haben (~60.000).
So, nun zu meiner Frage: Ich habe in den letzten 2 Jahren meine Sammlung ein wenig erweitert und wollte nun ein weiteres hinzufügen, und zwar dieses um 25€:
ups, darf den Amazon Link noch nicht einfügen. Kann ihn dann per Mail senden wenn jemand bereit dazu wäre.

Leider gibt es keinen Versand nach Österreich darum wäre meine Bitte ob es jemand aus D kaufen könnte und an mich senden. Würde natürlich alle Kosten übernehmen und auch gerne einen Dank spenden. Das wars dann auch schon mal fürs Erste.

Viele Grüße Wilhelm

Wilhelm

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.10.21

Nach oben Nach unten

Wieder mal hier und eine Frage/Bitte Empty Re: Wieder mal hier und eine Frage/Bitte

Beitrag von Wolfgang Sa Okt 02, 2021 2:38 pm

Hi Wilhelm,

das ist ja schön wieder mal etwas von Dir zu hören! Very Happy

Unser Webmaster für die 40/4 Liste ist Gerhard Sonnabend. Der hat aber umzugs~ bzw. hausbaubedingt aktuell sehr wenig bis keine Zeit.
Du kannst mir die Partien gerne mal schicken, ich sichte sie dann. Format (pgn, cbv etc.) ist mir alles recht...

Den Link kannst Du ebenfalls schicken, ich schaue es mir mal an.

wbattig"ät"freenet.de ("ät" = @)

Viele Grüße
Wolfgang

Wolfgang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten